Mit dem Breitling Pop Up-Store im KaDeWe zeigt Breitling erstmals in Deutschland sein urbanes Loft-Boutique-Konzept, das bereits fester Bestandteil der internationalen Flagship-Boutiquen ist, in einem der bekanntesten Kaufhäuser der Welt.
Die Schweizer Luxusuhrenmarke präsentiert ihren ersten Pop-Up Store im Industrial-Loft-Design in Deutschland
Vom 26. Juni bis zum 14. Juli 2019 können die Besucher des KaDeWe in einem informell coolem, aber stilvollem Modern Retro-Ambiente die aktuelle Kollektion entdecken.
Auf der 25 qm großen Fläche in der Ikone Berlins werden exklusive Zeitmesser von der legendären Navitimer Fliegeruhr bis zu den neuen Superocean Taucheruhr-Modellen in einer einladenden und entspannten Atmosphäre präsentiert. Eine Lounge-Ecke im Vintage-Leder-Style sowie eine Backsteinwand charakterisieren den typischen Industrial-Look eines Mid-Century Industriegbäudes. Das urbane Loft-Boutique-Konzept mit seinem offenen Charakter spricht sowohl langjährige Breitling-Kunden an als auch eine neue Generation begeisterter Uhrenfans an. Das KaDeWe findet man in der Tauentzienstraße 21–24, 10789 Berlin
Über Breitling
Seit 1884 fertigt man bei Breitling Uhren, die heute zum Luxussegment zählen. Die Marke genießt inzwischen weltweit einen hervorragenden Ruf für ihre hoch präzisen Zeitmesser, die Entwicklung der Chronographenarmbanduhr und das Bekenntnis zu ihren Designwerten. Die legendäre Verbindung zwischen Breitling und der Luftfahrt dokumentiert die Geschichte einer Marke, die an den menschlichen Schlüsselmomenten der Eroberung der Lüfte beteiligt war. Berühmt für seinen Pioniergeist, hat sich Breitling auch einen besonderen Platz in Wissenschaft, Sport und Technologie erobert. Breitling fertigt seine eigenen Uhrwerke und das Prädikat der COSC-Zertifizierung sowie das Label „Swiss Made“ unterstreichen die Qualität jedes einzelnen Zeitmessers.