Jaeger-LeCoultre Care Program mit bis zu 8 Jahren Garantie – jetzt online! Um seinen Kunden kontinuierlich ein vielfältiges, innovatives und maßgeschneidertes Erlebnis der Kollektionen und Markenwelt zu bieten, lanciert Jaeger-LeCoultre das Care Program.
Eine Initiative, die den sich wandelnden globalen Kundenbedürfnissen und dem Wunsch nach personalisierten Inhalten, technischem Fachwissen und Weiterbildung gerecht wird.
Im Rahmen des Care Program wurde eine Online-Plattform eingerichtet, die individuell auf jeden Kunden zugeschnitten ist und zusätzliche Informationen, Tipps und Services offeriert, einschließlich einer Internationalen Garantie von bis zu 8 Jahren für alle Uhren.
Die Manufaktur Jaeger-LeCoultre vereint über 180 Kompetenzen unter einem Dach. Von Forschung und Entwicklung über Design, Montage und Veredelung, jeder Arbeitsschritt bei der Entstehung einer Jaeger-LeCoultre Uhr erfolgt in der Manufaktur im Schweizer Vallée de Joux. Das Streben nach hervorragender Leistung spiegelt sich in der Kreativität der Grande Maison und der Qualität ihrer Uhren wider. Jaeger-LeCoultre investiert ständig in die Verbesserung der Zufriedenheit seiner Kunden.
Das neue Jaeger-LeCoultre Care Program: die Initiierung eines fortschrittlichen, kundenorientierten Programms in der Uhrenbranche
Ab Frühjahr 2019 können Jaeger-LeCoultre Kunden exklusiv ihre Jaeger-LeCoultre Uhren auf einer speziellen Online-Plattform registrieren, auf der sie ihre persönliche Sammlung verwalten und von den personalisierten neuen Services der Maison profitieren können – dem Jaeger-LeCoultre Care Program. Uhren mit der ursprünglichen Internationalen limitierten Garantie können nun die Garantieverlängerung über die Online-Registrierung für das Care Program auf jaegerlecoultre.com/services in Anspruch nehmen.
Jaeger-LeCoultre Kunden erhalten nach der Registrierung personalisierte Services für die Lebensdauer ihrer Uhr, einschließlich:
- Beim Juwelier: einem zusätzlichen Wartungsservice für ihre Uhren sowie Funktionsprüfungen, Beratung hinsichtlich eines passenden Armbands und Gravurmöglichkeiten.
- Online: spezifischer Informationen und Tipps von unseren Experten zu ihren Modellen sowie vorkonfigurierte Online-Tools zur Personalisierung und Pflege.
Die neuen Services werden über eine eigene Online-Plattform verwaltet, die in 12 Sprachen verfügbar ist (Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Russisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch, Japanisch und Koreanisch).
WeChat-Nutzer profitieren dank der Integrierung der Plattform ebenfalls von dem Programm. Das Care Program soll eine engere Kundenbeziehung weltweit ermöglichen. Es wird durch das internationale Multi-Channel-Netzwerk von Jaeger-LeCoultre unterstützt, damit Kunden einkaufen oder mit der Maison in Kontakt treten können, wo immer sie möchten. Die Kunden erhalten Informationen und Support zur Online-Plattform weltweit bei allen offiziellen Jaeger-LeCoultre Verkaufsstellen [und E-Commerce-Partnern], unabhängig davon ob sie ihr Modell bei einem Juwelier oder online erworben haben.
Erfindergeist ist Teil des Jaeger-LeCoultre Erbes: die Verbindung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Angelehnt an das Innovationsprinzip der Maison im Dienste der Uhrmacherkunst, basiert das Care Program auf einem Ansatz der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbindet und höchste technische Expertise und beispiellose Servicestandards verspricht. Die allumfassende Herangehensweise und das außergewöhnliche Team von Jaeger-LeCoultre bestehend aus Uhrmachern, Kunsthandwerkern, Ingenieuren, Technikern, Künstlern und weiteren Spezialisten machen die Kreativität der Maison sowie die Qualität der Uhren und die damit verbundenen Dienstleistungen und Erlebnisse möglich. Die gemeinsame Leidenschaft der Manufaktur für Innovationen und der Wunsch, die technischen Herausforderungen der Uhrmacherkunst gemeinsam zu meistern, hat über 1.200 Kaliber, legendäre Modelle und Große Komplikationen hervorgebracht.
Link: Hier geht es zum zum Jaeger-LeCoultre Care Program
Catherine Rénier, CEO von Jaeger-LeCoultre, mit einem Statement zum Jaeger-LeCoultre Care Program:
Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass unser neues Care Program ein integraler Bestandteil unseres Maison-Konzepts zur Förderung von langfristigen und eingehenden Beziehungen mit unseren Kunden ist. Wir investieren kontinuierlich in die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Dieses Programm mit Garantieangebot ist ein echter Meilenstein, mit dem wir unseren Kunden helfen möchten, ihre Uhren besser zu verstehen und zu pflegen. Wir freuen uns, diese neue Lösung für die sich wandelnden Vorlieben unserer Kunden anzubieten und gleichzeitig der langen Tradition und dem Status unsere Maison als Wiege der Uhrmacherkunst treu zu bleiben. Dies gelingt uns, indem wir uns ständig selbst herausfordern, neue Maßstäbe in puncto Technologie, Design und Servicequalität zu setzen.