Delbana wurde 1931 gegründet und produziert seit Generationen hochwertige, erschwingliche Schweizer Uhren. Im Geiste des Delbana- Gründers Goliardo Della Balda widmet sich Delbana der Herstellung hochwertiger Swiss Made-Uhren, die erschwinglich und stilvoll sind. Als er in den 1920er Jahren in die Schweiz kam, waren Zeitmesser Spezialisten und Reichen vorbehalten. Die junge, unternehmerische Della Balda war entschlossen, dies zu ändern, und machte sich daran, sich in Uhrmacherkunst auszubilden. 1931 gründete er Delbana mit dem Ziel, Uhren als hochwertige Werkzeuge und Modeaccessoires für alle Lebensstile zugänglich zu machen. Heute setzt man bei Delbana diese bedeutende Grundlage mit Leidenschaft fort.

Die Delbana Time Capsule veranschaulicht die umfassende Erfahrung der Marke und wird durch die Einführung neuer Modelle erweitert, die fortlaufende Handwerkskunst, Entwicklung und Stil demonstrieren.

Die heutige Kollektion umfasst anmutige Damenuhren, angesehene Herrenuhren und kantige, rennsportinspirierte Sportuhren mit einem unerschütterlichen Bekenntnis zu Qualität und Erschwinglichkeit.

ADVERTISEMENT

ÄhnlicheBeiträge

Nächster Beitrag
ADVERTISEMENT

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist