Die Flyback-Funktion war eine der ersten Funktionen, die dem Chronographen im Laufe der 30er-Jahre hinzugefügt wurden. Sie ermöglicht das Stoppen, Rückstellen und erneute Starten des Chronographen über eine einzige Betätigung eines einzelnen Drückers, anstatt dass mehrere Drücker dreimal hintereinander betätigt werden müssen. Wo früher das Stoppen, die Rückstellung und der erneute Start des Chronographen zuvor auf zwei Drücker verteilt war die nacheinander betätigt wurden, verlaufen diese Funktionen im „Flyback“-Modus perfekt simultan und sind mit einer einzigen Betätigung eines einzelnen Drückers verknüpft.

ADVERTISEMENT

ÄhnlicheBeiträge

Nächster Beitrag
ADVERTISEMENT

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist