Die Entwicklung und Einführung der weltweit ersten selbstleuchtenden Uhr bei der mb-microtec führte zur Gründung der Marke traser im Jahr 1989.
“The Original”, die erste traser Uhr (offizieller Name: P6500 Type 6) wurde in einer Stückzahl von über 300’000 der US-Army geliefert, da sie deren spezielle Anforderungen erfüllte.

2011 stellte traser eine Sonderanfertigung für die Schweizer Luftwaffe sowie eine limitierte Edition für zwei russische Spezialeinheiten her. 2012 wurde eine Sonderausgabe für das hundertjährige Jubiläum der russischen Streitkräfte präsentiert, 2015 bis 2017 war traser offizieller Timekeeper der Tour de Suisse.

Die Marke ist in mehr als vierzig Ländern vertreten und die Kollektion besteht aus über fünfzig Modellen. Die hauseigene Selbstleuchttechnologie trigalight garantiert die einwandfreie Ablesbarkeit der Zeit im Dunkeln. traser gibt eine 24/7 unveränderte Lichtgarantie während mindestens zehn Jahren ab Produktionsdatum ohne externe Energiequelle. traser Uhren sind robust, dauerhaft, bis zu 20 bar wasserdicht und zu hundert Prozent swiss made.

traser ist ein zuverlässiger, funktionaler Begleiter für Outdoor-Begeisterte, Abenteurer, Entdecker und die taktische Community. Aber auch Modebewusste, Globetrotter und alle, die einen aktiven Lebensstil führen, kommen mit den ästhetischen Zeitmessern auf ihre Kosten.

ADVERTISEMENT

ÄhnlicheBeiträge

Nächster Beitrag
ADVERTISEMENT

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist