Im März dieses Jahres hatte Breitling seinen Uhren-Abonnementservice #BreitlingSelect in den USA eingeführt – jetzt gibt es diesen Service auch für Deutschland.
Mit #BreitlingSelect will die Marke Ihre Kundenbeziehungen auf eine neue Ebene anheben. #BreitlingSelect ist übrigens der erste derartige Servie, der direkt von einer unabhängigen Uhrenmarke angeboten wird.
#BreitlingSelect steht für einen inklusiven Ansatz: Hier können Kunden Uhren zunächst ausprobieren und erst später entscheiden, welche Breitling sie sich wirklich wünschen. Der neue Service debütierte im März in den Vereinigten Staaten und ist nun auch für Kunden in Deutschland verfügbar. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Registrierung auf www.breitling.com
Was ist #BreitlingSelect?
#BreitlingSelect bietet Teilnehmern die Gelegenheit, über einen Zeitraum von zwölf Monaten im Wechsel bis zu drei Breitling Uhren auszuprobieren, welche sie aus einem besonderen Portfolio von Uhren auswählen können. Sie werden die Gelegenheit haben, im Rahmen eines Sonderangebots eine der drei Uhren zu erwerben.
Wie funktioniert #BreitlingSelect?
Nach der Registrierung auf www.breitling.com und der Unterzeichnung eines zwölfmonatigen Vertrags stehen den Abonnenten zwei Zahlungsoptionen zur Wahl. Sie können sich für eine monatliche Zahlung entscheiden, bestehend aus einer einmaligen Gebühr von EUR 425.–, gefolgt von einer monatlichen Zahlung von EUR 125.– über einen Zeitraum von 12 Monaten.
Oder sie können für ein ganzes Jahr im Voraus zahlen, bei dieser Option wird eine einmalige Jahresgebühr von EUR 1.815,– erhoben. Dann sind sie bereit, ihre erste Uhr auszuwählen, die bald zu ihnen nach Hause geliefert wird.
In den vergangenen zwei Jahren hat Breitling sein Engagement für digitales Marketing und Kommunikation unter Beweis gestellt. Und mit dem #BreitlingSelect Abonnementservice steht Breitling als erste unabhängige Luxusuhrenmarke, die dieses innovative Geschäftsmodell direkt einführt, an der digitalen Spitze der Branche.
Bei ihrer Anmeldung für #BreitlingSelect können die Kunden ihre erste Lieblingsuhr aus der #BreitlingSelect Kollektion (einschließlich einiger Bestseller der Marke) auswählen. Die Uhren kommen aus einer erlesenen, eigens erstellten Auswahl vollständig überarbeiteter Uhren, sodass ein komplettes Erlebnis von Breitlings hochwertigen Produkten gewährleistet ist. Während der Dauer des Abonnements können die Teilnehmer anschließend zwei weitere Uhren wählen, die sie nacheinander jeweils für einen bestimmten Zeitraum tragen können.
Eine neue Art Breitling zu erleben
Bei ihrer Anmeldung für #BreitlingSelect können die Kunden ihre erste Lieblingsuhr aus der #BreitlingSelect Kollektion (einschließlich einiger Bestseller der Marke) auswählen. Die Uhren kommen aus einer erlesenen, eigens erstellten Auswahl vollständig überarbeiteter Uhren, sodass ein komplettes Erlebnis von Breitlings hochwertigen Produkten gewährleistet ist. Während der Dauer des Abonnements können die Teilnehmer anschließend zwei weitere Uhren wählen, die sie nacheinander jeweils für einen bestimmten Zeitraum tragen können.
Wenn sich ein Kunde entscheidet, eine der Breitling Uhren aus der #BreitlingSelect Kollektion zu erwerben, die er bereits ausprobieren konnte, unterbreitet ihm Breitling ein Kaufangebot, in dem die Squad Points, die sich während der Dauer des Abonnements angesammelt haben, berücksichtigt sind. So erhält ein Breitling-Liebhaber die Gelegenheit, eine feine Armbanduhr für immer sein Eigen zu nennen.
Der #BreitlingSelect Abonnementservice ist online über www.breitling.com verfügbar.
Design | |
Preis | |
Image/Wertigkeit | |
Mögliche Kaufabsicht | |
Technik | |
Durchschnittlich
|
|
|