Die Kreationen von Chopard sind nun auch in neuen Online-Boutiquen in Deutschland und Frankreich erhältlich. Chopard erweitert damit sein Angebot an digitalen Verkaufspunkten.
Chopard erweitert die Online-Verkaufsplattformen, die das Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden bereits in Großbritannien und den Vereinigten Staaten anbietet. Damit verfolgt das Haus eine digitale Langzeitstrategie, die den derzeitigen gesundheitsbedingten Einschränkungen Rechnung trägt.
Chopard, bekannt für seine geschmackvoll wie einladende Wohnräume eingerichteten Boutiquen, ermöglicht es nun seinen Kundinnen und Kunden, Einkäufe bequem von zu Hause aus zu tätigen. Um ein unvergessliche Einkaufserlebnis auch online zu gewährleisten, stehen Verkaufsberater stets zur Seite, um die Kunden mit Rat und Fachkenntnis zu unterstützen.
Zum Sortiment der Chopard Online-Boutiquen gehören Zeitmesser, Schmuck, Parfums, Lederwaren und andere Kreationen der Accessoire-Kollektion.
Die online angebotene Produktpalette widerspiegelt das kreative Schaffen des Schmuck- und Uhrenherstellers
Ob es sich um die Ikone des Hauses handelt, die Uhr Happy Sport mit ihren berühmten beweglichen Diamanten, oder die emblematischen Glücksbringer Happy Hearts, die Uhren- und Schmuck-Kreationen der Kollektionen IMPERIALE, L‘Heure du Diamant oder Ice Cube, die online angebotene Produktpalette widerspiegelt das kreative Schaffen des Schmuck- und Uhrenherstellers. Dabei gehen auch die Kollektionen für Männer nicht vergessen.
Ob Mille Miglia Chronometer für Classic Racing Aficionados, elegante mechanische Zeitmesser aus der Kollektion L.U.C sowie der sportive Schick der Alpine Eagle Uhren für den modernen Gentleman – die Chopard Online-Boutique dürfte alle Wünsche der Chopard-Klientel erfüllen.
Der Erfolg der schon seit einigen Jahren bestehenden Online-Boutiquen in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten bestärkt Chopard, sein online-Angebot auszubauen, um diese neue und wachsende Art des Konsums von Luxusgütern nachhaltig zu bedienen. Der aktuelle gesundheitspolitische Kontext bekräftigt diese Strategie.
Neben den eigenen Online-Boutiquen sind Chopard-Kreationen auch auf den großen digitalen Verkaufsplattformen wie Net-A-Porter, Farfetch sowie T-mall und JD.com erhältlich.
Chopard ist bekannt für seine lebensbejahende Philosophie und engagiert sich seit Ausbruch der COVID-19-Pandemie umso mehr, die Nachricht „Stay Happy“ zu verbreiten. Das Unternehmen wünscht sich, dass es den Kundinnen und Kunden durch diese beiden neuen online-Boutiquen ermöglicht wird, auch online die Kreationen ihrer Träume zu erwerben und so die kommenden Festtage sorgenfrei vorbereiten zu können.
Die Chopard Online-Boutiquen sind erreichbar in Deutschland auf chopard.de, in Frankreich auf chopard.fr, in Großbritannien auf chopard.com/uk und in den Vereinigten Staaten auf chopard.com/us.
Zur Chopard Online-Boutique Deutschland