German Brand Award für Lehmann Präzisionsuhren

German Brand Award für Lehmann Präzisionsuhren

Jüngst mit dem German Brand Award in der Kategorie Industry Excellence in Branding ausgezeichnet, zählen die Lehmann Präzisionsuhren in der Kategorie „Luxury“ zu den Preisträgern  und damit zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken der Branche. Prämiert wurden erfolgreiche Marken und ihre Markenkommunikation durch den Rat für Formgebung und das German Brand Institute.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich. Mit seinen Bedingungen und verschiedenen Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung. Ob eine Marke das Zeug zum Gewinner hat, entscheidet eine Jury anhand von definierten Kriterien, wie Eigenständigkeit und Markentypik, Gestaltungsqualität, Innovationsgrad und Nachhaltigkeit um nur einige zu nennen.

German Brand Award für Lehmann Präzisionsuhren

Markus Lehmann bei der Preisverleihung des German Brand Award 2019

 

Das Konzept der Lehmann Intemporal-Uhren konnte die Jury überzeugen. Die junge Firma entwirft, baut und vertreibt seit 2011 hochwertige mechanische Armbanduhren.

Wir legen viel Wert auf präzise Technologie, beste Materialien und klares Design“, bekannte Markus Lehmann, Inhaber der Lehmann Präzision GmbH.

Wichtig ist ihm dabei die enorme Fertigungstiefe der Produkte aus der Schwarzwälder Manufaktur. „Wir stellen den überwiegenden Teil der Uhr bei uns im Haus her, wobei wir auch auf eigene Hochpräzisionsmaschinen zurückgreifen können“, betont er.

Die Modelle der jungen Marke sind zeitlos, hochwertig und unterliegen keinem Modetrend.

Die Verleihung des German Brand Awards im Schlüterhof des Deutschen Historischen Museum in Berlin im Sommer diesen Jahres war für Lehmann Bestätigung und Anerkennung der eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Design.

Mehr über Lehmann-Uhren unter diesem Link

 

Share This