Die Schweizer Uhrenmanufaktur Girard-Perregaux hat Axel Felmy zum neuen Brand Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Er soll – nach der inzwischen beendeten Zusammenarbeit zwischen der Sowind SA und der Connaisseurs GmbH – das Wachstum der Marke (die in diesem Jahr ihr 225-jähriges Jubiläum feiert) in beiden Märkten beschleunigen und den langfristigen Erfolg des Hauses gewährleisten.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Uhrenindustrie, umfassendem Wissen und guten Kontakten zu Uhrenfachleuten, Händlern und Journalisten soll Axel Felmy zur weiteren Entwicklung von Girard-Perregaux in Deutschland und Österreich beitragen. Er wird seine Aufgabe von Deutschland aus wahrnehmen.
„Wir sind uns sicher, dass das neue Management dank engerer Zusammenarbeit und initiativen Handelns dazu beitragen wird, unsere Partner mit uns wachsen zu lassen“, kommentierte Antonio Calce, Chief Executive Officer von Girard-Perregaux, die personelle Neuigkeit.
Wir wünschen Axel Felmy für diese Aufgabe viel Erfolg!