Mühle-Glashütte ab präsentiert sich ab sofort mit einem neu definierten Markenauftritt. Mit neuem Claim, neuer Homepage und neuen Anzeigenmotiven positioniert sich das familiengeführte Unternehmen noch deutlicher als Glashütter Marke im mechanischen Sportuhrenbereich.
Besucher des Messestandes von Mühle-Glashütte auf der Baselworld 2016 konnten den Start des Image-Transfers bereits am Design des Messestandes erkennen.
„Wir wollen unsere DNA klar nach außen tragen“, so Geschäftsführer Thilo Mühle. „Unsere Tradition in der Herstellung nautischer Instrumente und Zeitmesser spiegelt sich in der gesamten Kollektion wider – jede unserer Uhren zeichnet sich durch höchste Zuverlässigkeit, Robustheit und Präzision aus. Wir machen Zeitmesser, die man jeden Tag und in allen Situationen tragen kann – ob im Büro oder bei der abendlichen Mountainbike-Tour. Und dies möchten wir mit unserem neuen Auftritt auch deutlich machen.“
Entdecken Sie die neue Markenwelt von Mühle-Glashütte hier. Lesen Sie auch unser Firmenportrait mit der Geschichte des Familienunternehmens aus Glashütte in unserem Firmenportrait.
Design | |
Preis | |
Image/Wertigkeit | |
Mögliche Kaufabsicht | |
Technik | |
Durchschnittlich
|
|
|