Wie individuell sich das Zifferblatt der TAG Heuer Connected gestalten lässt zeigen die neuen Varianten, die bei TAG Heuer in Zusammenarbeit mit seinen Markenbotschaftern entstanden.
Auf der CES Las Vegas 2016 stellte TAG Heuer die ersten persönlich gestalteten Watchfaces für seine „TAG Heuer Connected“ vor, die auf einer exklusiven Kooperation mit seinen Markenbotschaftern beruhen.
In einer symbolträchtigen Vorpremiere auf der CES (Consumer Electronics Show), der bedeutendsten Fachmesse und Ausstellung für technische Innovation und Unterhaltungselektronik, präsentierte TAG Heuer das Ergebnis seiner Zusammenarbeit mit den Sportmarkenbotschaftern Tom Brady, Jeremy Lin und Giancarlo Stanton, die als exklusiv und bahnbrechend bezeichnet werden darf. Jeder dieser drei Stars der US-amerikanischen Sportwelt und TAG Heuer-Markenbotschafter brachte sich auf seine eigene Weise in das Abenteuer „TAG Heuer Connected“ ein und entwarf ein Watchface, das nicht nur sehr persönlich und exklusiv ist, sondern darüber hinaus auch individuelle Verweise auf ihre jeweilige Sportart enthält.
Die ersten persönlich gestalteten Original-Watchfaces, die exklusiv für die TAG Heuer Connected entwickelt wurden, sind seit 20. Januar über die TAG Heuer-App im Google Play Store verfügbar.
In den kommenden Monaten werden weitere, von TAG Heuer- Markenbotschaftern entworfene Watchfaces präsentiert. Wir stellen Ihnen die jetzt bereits verfügbaren Varianten vor (das Bild oben zeigt die TAG Heuer Connected Watch Face David Guetta):
Alle hier gezeigten, und auch zukünftig neue Zifferblatt- Varianten sind über die TAG Heuer-App im Google Play Store erhältlich.
Informationen dazu auch auf der Webseite von TAG heuer unter http://www.tagheuer.com/de/news/the-tag-heuer-connected-watch-continues-to-surprise
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