Salon QP vom 22. bis 24. November 2018

Salon QP vom 22. bis 24. November 2018

Der SalonQP 2018 kehrt in die Londoner Saatchi Gallery zurück und feiert dort bereits seine zehnte Ausgabe als (nach eigenen Angaben) Europas bestes Uhren- und luxuriöses Lifestyle-Erlebnis.

An drei Tagen, nämlich vom 22. bis 24. November 2018 ist Großbritanniens führendes Uhrenmagazin durch eine Reihe kuratierter Ausstellungen, Live-Talks und exklusiver Partys life zu erleben.

Neben einer Vielzahl von ausstellenden Uhrenmarken von illustren internationalen Namen bis hin zu den selektivsten unabhängigen Ateliers, wird SalonQP die Besucher viele Features begeistern, die sich auf Themen wie Abenteuer, Luftfahrt, Sammeln und vieles mehr konzentrieren.

Die 10-jährige Jubiläumsausgabe von SalonQP wird mit einem traditionellen Champagner-Empfang eröffnet, um das Beste der zeitgenössischen Uhrmacherkunst zu feiern. Ein zweifellos glamouröser Anlass, denn es ist zugleich auch die Gelegenheit, die Einführung neuer Marken und neuer Uhrenkollektionen zu sehen.

Der Eintritt zum SalonQP ist kostenlos, man kann sich einfach über die Webseite registrieren: Link zur Webseite

Das Verzeichnis der Aussteller ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch relativ spärlich (Atelier de Chronométrie Barcelona, Schwarz Etienne, Voutlainen), soll jedoch wie angekündigt demnächst aktualisiert werden – man darf also gespannt sein auf weitere Zugänge.

Die Tickets für die Masterclasses, Podiumsdiskussionen und VIP-Partys sind allerdings begrenzt, daher wird eine frühzeitige Buchung empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Sehen Sie dazu auch das letzte Video von QP:

Share This