Im Herzen Hamburgs auf der Luxusmeile Neuer Wall eröffnet die Luxusmarke ihren zweiten Flagship-Store in Deutschland.
Liebhaber und Freunde der Marke TAG Heuer haben ab heute einen neuen und markanten Anlaufpunkt im Norden Deutschlands. Sie können nun – neben der in München ansässigen Boutique in der „Theatinerstraße 44“ – auch auf der Hamburger Luxusmeile in die faszinierende Welt von TAG Heuer mit ihrer spannenden, 161-jährigen Tradition eintauchen und die neuesten Kreationen der aktuellen Kollektion mit den Serien TAG Heuer Connected, TAG Heuer Formula 1, Aquaracer, Link, TAG Heuer Carrera, Monaco und Autavia kennenlernen.
Mit der neuen Boutique, der zweiten in Deutschland, leitet TAG Heuer ein neues Kapital seiner Geschichte ein
Und das icht nur was die Designsprache betrifft, sondern auch wenn es um die Kundenansprache geht. Die neue Boutique mit ihren mehr als 100 Quadratmetern Fläche ist vielmehr ein Konzept-Store, in dem man als Kunde in das TAG Heuer Universum eintauchen kann. Mit dieser neuen Erlebniswelt setzt der Schweizer Luxusuhrenhersteller Maßstäbe in der Uhrenindustrie – die neue Boutique in Hamburg gehört neben Sydney zu den zwei einzigen TAG Heuer Präsenzen weltweit, die aktuell dieses neue Raumkonzept repräsentieren. Weitere Boutiquen im gleichen Design werden folgen.
„Wir freuen uns sehr, mit dieser Boutique auf dem Neuen Wall einen perfekten Standort für unsere Marke gefunden zu haben. Dieser liegt nicht nur in einer der wichtigsten Einkaufsstraßen Deutschlands – hier sprechen wir genau unsere Zielgruppe an, die sich dort zum Shoppen oder auch einfach nur zum Flanieren trifft. Die beiden TAG Heuer Boutiquen in Deutschland fügen sich sehr gut in unsere aktuelle Omnichannel-Erlebniswelt-Strategie ein. Der Kunde kann entweder offline bei den Juwelierpartnern sowie unseren eigenen Boutiquen in unsere Welt eintauchen oder auch online auf unserer eCommerce-Plattform eine einmalige Shoppingexperience haben. Wir freuen uns sehr auf die Zeit in Hamburg – vor allem auf unsere Kunden – und wir wünschen unserem Team vor Ort viel Erfolg und einen guten Start“, so Davide Lunghi General Manager der TAG Heuer Central Europe GmbH. Am 19. November findet das Soft Opening für die neue Boutique statt.
Zur Unterstreichung des neuen Standortes hat die Marke TAG Heuer zusammen mit der Porsche Niederlassung Hamburg für drei Wochen die neben der Boutique befindliche Fläche auf dem Neuen Wall angemietet, um hier speziell im Weihnachtsgeschäft einen ganz besonderen Pop-up-Store zu installieren.
Dieser lässt die Besucher in die faszinierende Welt der Partnerschaft der beiden Marken, die seit Februar 2021 offiziell besteht, eintauchen. Gezeigt werden neben Uhren aus der aktuellen TAG Heuer Kollektion auch zwei automobile Exponate: zum einen der Porsche 99x electric, mit dem TAG Heuer und Porsche in der Rennserie FIA Formel E erfolgreich an den Start gehen, und zum anderen die Speerspitze des elektrifizierten Fahrens bei Porsche, der Taycan Turbo S. Beide Fahrzeuge werden analog zur Winter- und Weihnachtszeit auf einer komplett beschneiten Fläche stehen.
Das neue Boutique-Konzept auf dem Neuen Wall 18 verkörpert perfekt die Leidenschaft, den souveränen Style und den unbedingten Willen als Marke Spitzenleistungen zu erbringen – so wie es auch die Markenbotschafter von TAG Heuer tun und damit eine perfekte Synergie kreieren.
Neu in der TAG Heuer Familie ist Ryan Gosling, der als Nachfolger des legendären TAG Heuer Markenbotschafters Steve McQueen gelten könnte. Er ist das ideale Aushängeschild für die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur und deren vor kurzem neu überarbeiteten Kultuhrenlinie TAG Heuer Carrera Three Hands.