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Cara Delevigne neue Markenbotschafterin für Tag Heuer

Von Hans Hörl
26. Januar 2015
in Branchen-News
Lesedauer: 2 Minuten
Home Branchen-News
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Cara Delevigne ist neue Markenbotschafterin für Tag Heuer. Unter dem Motto „Welcome to the TAG Heuer Family“ veranstaltete der Uhrenhersteller am Vorabend der Fashion Week in der Salle Melpomène, dem schönsten Raum der Pariser École des Beaux Arts, eine Willkommensparty für Cara Delevigne.

Die Catwalk-Prinzessin war jedenfalls bester LauneCara-Delevingne_BabyLöwe und wickelte die anwesenden 150 VIPs und Medienvertreter mit ihrem frechen Charme in Nullkommanichts um den Finger.

Skate-Park oder roter Teppich? Sneakers oder High Heels? Umwerfendes Lächeln oder komische Grimasse? Bei einer derart schwierigen Wahl nimmt man am besten alles. Genau das hat TAG Heuer getan und Cara Delevingne, das wohl eigenwilligste It-Girl unserer Zeit, zur Botschafterin der Schweizer Uhrenmarke gemacht. Cara ist für alles zu haben, extrem freiheitsliebend und sie verfügt über eine enorme Präsenz in den sozialen Medien. 

Die 1992 im Sternzeichen Löwe geborene Londonerin ist die ungekrönte Königin des Mediendschungels. Cara Delevingne ist It-Girl, Sprachrohr der Online-Generation und so ganz nebenbei auch noch hochbegehrtes Super-Model. Genau wie TAG Heuer vermeidet Cara Delevingne ausgetretene Pfade, pfeift auf Konventionen, überzeugt durch Leidenschaft und Kreativität und hält selbst größtem Druck stand. Somit verkörpere sie nach Ansicht von Tag Heuer ideal die Kernwerte der Schweizer Marke.

Cara-Delevingne, JeanClaude Biver

Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer und Präsident von LVMH Watches Worldwide, überreichte Cara zur Begrüßung einen mit glitzernden Diamanten besetzten TAG Heuer Formula One Chronographen aus Edelstahl und weißer Keramik – das perfekte Pendant zu Caras einzigartigem RockʼnʼRoll Glamour. „Ich freue mich sehr, Cara in der TAG-Heuer-Familie begrüßen zu dürfen“, sagte Biver. „So etwas ist immer ein besonders feierlicher Moment. Denn die TAG-Heuer-Familie ist nicht nur eine Idee, sondern eine Gemeinschaft mit echtem Teamgeist. Wir brauchten jemanden wie Cara – vollkommen anders, aber mit Élégance – um uns für den frechen Mut der Jugend von heute zu öffnen. TAG Heuer hat sich das Ziel gesetzt, der Marke echten It-Appeal zu verleihen, und Cara ist genau die richtige Person, um uns auf diesem Weg zu begleiten. Danke und herzlich willkommen im Team, Cara!“

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