Chen Xiao ist neuer Markenbotschafter von Girard-Perregaux in China

Chen Xiao ist neuer Markenbotschafter von Girard-Perregaux in China

Girard-Perregaux präsentiert Chen Xiao als neuen Markenbotschafter für China. Der junge, erfolgreiche Schauspieler hat eine vielversprechende Zukunft vor sich. Mit Intelligenz und Eleganz, Intuition und glänzender Leistung hat er sich einen Namen in Fernsehen und Film gemacht und genießt beim Publikum und in der Filmfachwelt hohe Anerkennung. Girard-Perregaux präsentiert das neue Gesicht im Rahmen einer Werbekampagne, die die gelebten Werte von Chen Xiao und jene der Luxusuhrenmarke vereint: Engagement, Präzision, Innovation und nicht zuletzt den Ausdruck von Emotionen und Eleganz im täglichen Leben.

Chen Xiao startete seine Schauspielkarriere mit der TV-Serie „Our Class Song“. Er schloss die regionalen Examen als Bester ab, was ihm den Weg an die Zentralakademie für Schauspiel ebnete. Mit seinem schauspielerischen Können, seinem Charisma und seiner Persönlichkeit eroberte Chen Xiao die Filmwelt im Sturm. Über die Jahre hinweg übernahm er verschiedenste Rollen in großen Filmen und TV-Serien wie „Swordsman“ (2013), „Legend of Lu Zhen“ (2013), „The Romance of the Condor Heroes“ (2014) „The Taking of Tiger Mountain“ (2014), „The Founding of An Army“ (2017) und „Nothing Gold Can Stay“ (2017).

Seine herausragende Leistung und außerordentliche Begabung, sich in seine Rollen hineinzuversetzen, lösen nicht nur große Begeisterung beim Publikum aus, sondern machen ihn auch zum Anwärter namhafter Auszeichnungen in der internationalen Filmwelt. In jüngster Zeit erlangte Chen Xiao, vor allem durch seine Leistung in „Love Journey“ (2019), große Anerkennung bei einem immer breiteren Publikum.

Chen Xiao ist neuer Markenbotschafter von Girard-Perregaux in ChinaIm wirklichen Leben nennen ihn seine Freunde „den Entertainer“. Der sehr talentierte und ebenso neugierige Schauspieler schlüpft gewandt von einer Rolle in die andere, um neue Welten zu erforschen und seine zahlreichen Fans immer wieder von Neuem zu überraschen. Chen Xiao schafft es, immer einen Schritt voraus zu sein, gleichzeitig aber auch das Leben so zu nehmen, wie es kommt, und ihm mit einem gewissen Sinn für Romantik und Geheimnisvolles zu begegnen.

Chen Xiao: „Niemand weiß, was morgen ist, aber wir packen jede Situation an, sobald sie sich uns stellt. Die Dinge kommen zu uns und unsere Rolle ist es, sie aufzunehmen und zu leben. Die Zeit ist unsere Verbündete dabei. Leben wir sie mit Eleganz.

Die Lebensphilosophie von Chen Xiao lautet: von Tag zu Tag leben, jeden Moment genießen und ihn als den lebenswertesten ansehen können. Die Uhren von Girard-Perregaux erinnern ihn jeden Tag daran, dass die Zeit seine Hauptverbündete ist. Sein freiheitsliebender Charakter, der Abenteuerlust mit Ausdauer verbindet, aber nie vergisst, sein alltägliches Leben mit Leidenschaft und Eleganz zu bereichern, hat die Uhrenmarke Girard-Perregaux dazu bewogen, mit Chen Xiao zusammenzuarbeiten.

Patrick Pruniaux, CEO von Girard-Perregaux: „Die Werte, die Chen Xiao als Persönlichkeit und Schauspieler vermittelt, decken sich mit jenen unserer Uhrenmarke. Eine Uhr von Girard-Perregaux zeichnet sich durch eine durchdachte Mechanik und gewissenhaftes, makelloses Handwerk aus. Nebst diesem konstanten Streben nach Präzision – im Einklang mit ihren Wurzeln und ihrer Geschichte – erneuert sich die Uhrenmanufaktur stetig und interpretiert ihre Klassiker in zeitgenössischen und nicht selten poetischen Kreationen neu, um Emotionen zu vermitteln. Heutzutage muss uns eine Uhr viel mehr als einfach die Uhrzeit anzeigen. Sie muss eine Geschichte erzählen, durch ein ausgereiftes Design überzeugen und mit Sinn und Emotionen behaftet sein – wie das schauspielerische Können von Chen Xiao und die Rollen, die er auswählt. Genau diese Lebens- und Arbeitsphilosophie teilen wir mit Chen Xiao.“

Entdecken Sie alle Uhrenmodelle von Girard-Perregaux auf NeueUhren.de unter diesem Link

#Chen Xiao #Girard-Perregaux

 

Share This