Hublot Big Bang Millenial Pink: Subtiles Pink tragen zukünftig 200 Millenials als Zeichen der Lebensphilosophie einzigartig zu sein.
In einer Welt, die sich ständig verändert, bleibt Hublot seiner Philosophie treu, der Erste, einzigartig und anders zu sein; so auch mit dem neuesten Modell, der Big Bang Millennial Pink, die in Zusammenarbeit mit Garage Italia und Lapo Elkann entworfen wurde. Die Big Bang Millennial Pink zeigt als neuestes Modell von Hublot Kontinuität in der Strategie der Marke, einzigartig und anders zu sein.
Das in Zusammenarbeit mit Garage Italia und Lapo Elkann entstandene Modell soll dazu inspirieren, neue Wege zu gehen und einen Denkanstoß für die Uhrenbranche zu vermitteln, angepasst an die aktuellen Entwicklungen, ausgerichtet an Trends und der Zukunft.
Die Big Bang Millennial Pink will mehr sein als nur eine Uhr: sie ist eine tiefgängige Lebensphilosophie, eine Geisteshaltung. Und das Gender Neutral.
Wir bei Hublot sind besonders stolz auf unsere Philosophie der „Kunst der Fusion“. Zu unseren Stärken zählen aber auch Innovationskraft, Veränderungsbereitschaft, die Fähigkeit, anders zu sein, und natürlich unser uhrmacherisches Know-how. Die Big Bang Millennial Pink, die wir zusammen mit Lapo Elkann von Garage Italia entworfen haben, fügt sich nahtlos in unsere Vision und unseren Pioniergeist ein. Dank unserer Kompetenz im Bereich Materialien und Technologien konnten wir für diese Uhr eine einzigartige Farbe kreieren: Millennial Pink, ein Symbol für unsere Welt im Wandel. (Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot.)
Wir von Garage Italia wollen Teil einer Welt sein, in der der Charakter jedes Menschen durch seine Liebe zum Leben und seine vollkommene Zugehörigkeit und Inklusivität, definiert wird – anstatt durch Macht oder Überlegenheit. Wir möchten mehr als nur ein Produkt herstellen – wir möchten etwas schaffen, das eine positive Veränderung auslöst. (Lapo Elkann, Founder & Creative Chairman von Garage Italia)
Für die einen ist es zartes Rosé oder Pastellrosa, für die anderen eine subtile Mischung aus Beige und Lachsfarben, Aprikose und Grapefruit. Die faszinierende, undefinierbare Farbe ‚Millennial Pink‘ präsentiert sich als ein Pink, das weder weiblich noch männlich ist, sondern ein wahrhaftiges Symbol für eine völlig neue Generation.
Dieser ganz besondere Farbton markiert einen fundamentalen Wandel, der den Status quo verändern wird: Etablierte, traditionelle Werte werden aus einer positiven Perspektive überdacht. Pink – dieses Pink – steht für eine sanfte, integrative und selbstbewusste Lebenseinstellung. Eine frische, junge Vision, voller Substanz, die Stil neu definiert.
Diese chromatische Illustration einer neuen Ära erregte unweigerlich die Aufmerksamkeit von Lapo Elkann, Gründer und Creative Chairman von Garage Italia, und seinem Team. Und so wurde die gemeinsame Denkweise von Hublot und seinem Partner Garage Italia zum Ausgangspunkt für die Entwicklung der Big Bang Millennial Pink.
Das 42-mm-Gehäuse gibt den Ton an: Es ist aus modernem, leichtem Aluminium gefertigt, einem monochromen Unisex-Material, das eloxiert, satiniert und in Millennial Pink gefärbt ist. Möglich wurde diese technische Meisterleistung durch das Forschungs- & Entwicklungs-Team von Hublot. Die höchst ungewöhnliche Farbe wird durch das Eloxieren erzielt: ein Verfahren, das einen Gegenstand gleichzeitig schützt und veredelt und dem Gehäuse und seinen Komponenten sowohl den gewünschten Pastellton verleiht als auch eine bemerkenswerte Kratz- und Stoßfestigkeit.
Die Proportionen des Gehäuses gewährleisten einen perfekten Sitz an jedem Handgelenk. Für Sie und Ihn passend! Das Manufaktur-Chronographenwerk Unico, mit einer Gangreserve von 72 Stunden, verfügt über einen zifferblattseitig sichtbaren Chronographenmechanismus sowie Säulenrad.
Die außerordentlich vielseitige Big Bang Millennial Pink wird mit zwei Armbändern geliefert. Das erste ist aus Kautschuk gefertigt und hat eine Faltschließe aus Titan, versehen mit einer dekorativen Beschichtung aus dem gleichen eloxierten und satinierten, Millennial Pink-farbenen Aluminium, aus dem auch das Gehäuse besteht. Das zweite Armband ist ein Mix aus Velcro- und PES–Gewebe und wird mit einer sportlichen Schließe aus Millennial Pink-farben eloxiertem, poliertem Aluminium verschlossen. Dank des exklusiven, patentierten One-Click-Systems von Hublot lassen sich die beiden Armbänder leicht austauschen.
Die bahnbrechende Big Bang Millennial Pink wurde in Zusammenarbeit mit Garage Italia designt und definiert neue Codes für den traditionellen Luxus. Sie wird in einer exklusiven Auflage von nur 200 Exemplaren erhältlich sein.
Die Marke HUBLOT wurde 1980 in der Schweiz gegründet und zeichnet sich seit jeher durch ihr innovatives Konzept aus, das mit der beispiellosen Kombination von Gold und Kautschuk begann: Die „Kunst der Fusion“ ist der visionären Vorstellungskraft des Vorsitzenden Jean-Claude Biver entsprungen und wird durch CEO Ricardo Guadalupe seit 2012 weiter vorangetrieben.
Die Einführung des ikonischen, mehrfach ausgezeichneten Designs der Big Bang im Jahr 2005 ebnete den Weg für weitere, erfolgreiche Kollektionen (Classic Fusion, Spirit of Big Bang) mit Komplikationen, die von den klassischen bis hin zu den kompliziertesten der Uhrmacherei reichen. Sie prägt bis heute einschlägig die außergewöhnliche DNA der Schweizer Uhrenmanufaktur mit beeindruckendem, stetigem Wachstum.
Die Schweizer Uhrenmanufaktur ist bestrebt, ihre traditionsreiche und innovative Expertise fortwährend voranzutreiben, geleitet von der Philosophie der Marke „Be First, Different and Unique“. Durch ihren Pionier- und Innovationsgeist sowie die Kreation von neuen Materialien (kratzfestes Magic Gold, Keramik in kräftigen Farben, Saphir) und Manufakturwerken (UNICO, Meca-10, Tourbillon) ist HUBLOT stets einen Schritt voraus.
HUBLOT, eine Marke der Haute Horlogerie mit visionärer Zukunft, verbindet sich mit den wichtigsten Ereignissen der Zeit (FIFA World CupTM, UEFA Champions LeagueTM, UEFA EUROTM und Ferrari) und den herausragendsten Persönlichkeiten als Markenbotschafter (Kylian Mbappé, Usain Bolt, Pelé).
Entdecken Sie die Welt von HUBLOT in den Boutiquen in den schönsten Städten der Welt: Genf, Paris, London, New York, Hongkong, Dubai, Tokio, Singapur, Zürich sowie auf HUBLOT.com
Garage Italia ist die von Lapo Elkann gegründete Kreativwerkstatt in der berühmten ehemaligen Tankstelle am Piazzale Accursio in Mailand. Garage Italia kreiert Projekte, Produkte und einzigartige Erlebnisse für Marken, Unternehmen und Privatkunden und definiert dabei neue Wege, das Konzept der „Maßarbeit“ umzusetzen und zu leben. Die Markenstrategie basiert auf dem Zusammenspiel von Stilen und Ausdrucksformen und lässt die Grenzen zwischen Luxus, Design und Kunst verschwimmen. Dabei fokussiert Garage Italia auf die Automobilindustrie, zu der die Marke enge Beziehungen unterhält.
Die technischen Features der Hublot Big Bang Millenial Pink
Referenz 441.UP.7320.NR.GIT20, Limitiert auf 200 Exemplare
- Gehäuse: Satiniertes und poliertes Aluminium, Millennial Pink-farben eloxiert Durchmesser: 42 mm Höhe: 14,50 mm Wasserdichtigkeit: 10 ATM (100 Meter)
- Gehäuseboden: Satiniertes Titan Gravur „LIMITED EDITION“
- Lunette: Satiniertes und poliertes Aluminium, Millennial Pinkfarben eloxiert
- Zifferblatt: Millennial Pink matt, skelettiert Appliken in Millennial Pink matt mit weißem Leuchtstoff
- Uhrwerk: HUB1280 UNICO ManufakturChronographenwerk mit automatischem Aufzug Frequenz: 4 Hz (28.800 A/h) Gangreserve: 72 Stunden Anz. Bestandteile: 354 Rubine: 43
- Armband & Schließe:
- Armband aus Millennial Pinkfarbenem Velcro-Gewirk mit Millennial Pink-farbenen Nähten
- Sportschließe aus poliertem, Millennial Pink-farben eloxiertem Aluminium Eingraviertes „HUBLOT“-Logo, gefüllt mit weißem Lack
- Millennial Pink-farbenes Kautschukarmband Faltschließe aus Titan mit satinierter, Millennial Pink-farben eloxierter Dekorbeschichtung aus Aluminium Eingraviertes „HUBLOT“-Logo, gefüllt mit weißem Lack
Unverbindliche Preisempfehlung: 20.700 EUR
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