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Maurice Lacroix unterzeichnet Sponsorenverträge mit vier Bundesligisten

29. August 2013
in Branchen-News
Lesedauer: 1 Minuten
Home Branchen-News
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Maurice Lacroix beschreitet zur Bundesligasaison 2013/2014 Neuland und präsentiert als erste Uhrenmarke die Nachspielzeit auf der TV-relevanten Werbebande. Mit Ablauf der 45. und der 90. Spielminute wird bei den Heimspielen von Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC Berlin die ganze etwa 230 Meter lange LED-TV-Bande der Vereine für die gesamte Nachspielzeit mit „MAURICE LACROIX YOUR TIME IS NOW“ Schriftzügen erstrahlen.

Ein ähnliches Bild bietet sich in den Stadien vom SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg dar, hier wird jedoch zur Nachspielzeit und während der Spielzeit auf der LED-TV-Bande geworben. MAURICE LACROIX – SWISS WATCHES – YOUR TIME IS NOW. „Ergreift eure Chancen bis zur letzten Sekunde“ fordert die Schweizer Uhrenmarke in begleitenden Anzeigen in Stadionmagazinen oder auf der Vereinswebseite des VfL Wolfsburg.

Maurice Lacroix Bayer 04 Leverkusen

Maurice Lacroix präsentiert Ihnen die Nachspielzeit- nicht nur in den Stadien! 3,3 Millionen Zuschauer verfolgten den ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison auf Sky. Im Durchschnitt werden pro Spieltag 2,4 Millionen Kontakte in der Zielgruppe der 20-59-jährigen Männer über den Pay-TV-Sender erreicht. Marc Gläser, Managing Director Maurice Lacroix, dazu: „Es gibt in Deutschland keinen vergleichbaren Sport der so viel Aufsehen über alle sozialen Schichten hinweg erregt wie Fußball. Unter den Quotensiegern im TV belegen regelmäßig Fußballübertragungen die vordersten Plätze“.

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