Der Nomos Adventskalender 2018

Der Nomos Adventskalender 2018

Der jährliche Adventskalender von NOMOS Glashütte ist inzwischen eine gute und bewährte Feiertagstradition. Es gibt sogar Uhren, die man gewinnen kann: 24 große und kleine Geschenke, beginnend ab dem 1. Dezember 2018!

Ab dem 1. Dezember verschenkt die Glashütter Uhrenmanufaktur Geschenke, die ihre glücklichen Gewinner begeistern werden – wie Spezialitäten aus Glashütte, die es sonst nirgendwo gibt, Artikel, die von NOMOS-Designern für andere Marken kreiert wurden, kleine Reisen, Uhrenzubehör, und sogar Zeitmesser. Der Wert der Geschenke im diesjährigen Kalender ist höher als je zuvor.

Jeder kann mitmachen. Und das nicht nur einmal, sondern 24 Mal im Dezember! Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und kurz darauf kontaktiert. Ab dem 1. Dezember geben wir jeden Tag auf Instagram, Facebook und natürlich auf nomos-glashuette.com

Hier der direkte Link zum Adventskalender: https://nomos-glashuette.com/de/adventskalender

Share This