NOMOS Glashütte erneut eine der besten Marken Deutschlands: Die Uhrenmanufaktur wurde bereits zum zweiten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet und ist nun offiziell „Winner in Luxury“
Die Marke NOMOS Glashütte ist „Winner“ in der Kategorie „Luxury“ des German Brand Awards 2017. Begründet durch den renommierten Rat für Formgebung, ehrt der Preis Unternehmen für erfolgreiche Markenführung und gelungene Markenstrategie. Er genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Die Expertenjury verlieh NOMOS Glashütte den Titel für „Industry Excellence in Branding“ – die Marke zählt damit auch im zweiten Jahr offiziell zu den Besten der Branche.
Eine große Freude und Ehre für die Mitarbeiter der Manufaktur, die in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist – und weiter wächst. Klassisches Uhrmacherhandwerk aus dem berühmten Uhren-Mekka Glashütte, vielfach preisgekröntes Industriedesign, das bei der NOMOS-Tochter in Berlin entsteht.
Diese Kombination aus Tradition, Hightech und Avantgarde macht NOMOS Glashütte besonders – auch als Arbeitgeber: Mit unverwechselbarer Markentypik bietet NOMOS Glashütte Mitarbeitern ein äußerst vielfältiges Tätigkeitsumfeld und eine gewinnbringende Referenz. „Unseren Zeitmessern sieht man an, wer dahinter steht: echte Persönlichkeiten, Designverliebte, großartige Tüftler aus aller Welt. Diese Vielfalt finden wir toll und wichtig für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, sagt Judith Borowski, Marken-Geschäftsführerin.
Seit 1990 schon fertigt NOMOS mechanische Zeitmesser in Glashütte. Heute ist die Manufaktur Marktführer bei mechanischen Uhren Made in Germany und beliefert über 50 Länder. Viele der Uhren – etwa die bekannte Tangente – gelten längst als Klassiker. In den vergangenen drei Jahren konnte sich das inhabergeführte Unternehmen zum wiederholten Male verdoppeln und beschäftigt derzeit
Design | |
Preis | |
Image/Wertigkeit | |
Mögliche Kaufabsicht | |
Technik | |
Durchschnittlich
|
|
|