Die National Basketball Association (NBA) und Tissot haben die Verlängerung ihrer Marketingkooperation um mehrere Jahre angekündigt.
Dies führt die globale Vereinbarung fort, die 2015 geschlossen wurde. Als offizielle Uhr und offizieller Zeitnehmer der NBA, der Women’s National Basketball Association (WNBA) und der NBA G League wird diese Partnerschaft die präzise Zeitmessung, die Performance und den Stil von Tissot weiterhin Basketball-Fans auf der ganzen Welt nahebringen.
Anlässlich der Fortführung dieser Partnerschaft bringt Tissot die NBA-Fans mit seinem kürzlich erschienenen Uhrenmodell T-Touch Connect Solar noch näher ans Geschehen.
Die hybride Schweizer Uhr verbindet ein klassisches Meisterwerk mit vernetzten Funktionen, die es den NBA-Fans ab sofort ermöglichen, ihre Lieblingsteams zu tracken. Das Modell ermöglicht den Zugang zu wichtigen Informationen wie Spielplänen und Mannschaftswertungen.
Außerdem können die Nutzer die NBA-Spiele schon bald durch stumme Benachrichtigungen, die Informationen zum Spielstand sowie die wichtigsten Statistiken liefern, nachverfolgen.
Die Verfügbarkeit der Uhr erfahren Sie jetzt unter https://www.tissotwatches.com/de-de
„Tissot ist sehr glücklich und geehrt, seinen Vertrag mit der NBA verlängern zu dürfen“, erklärt Tissots CEO Sylvain Dolla. „Die Tatsache, offizieller Zeitnehmer dieser Liga zu sein, bietet ein enormes Wachstumspotenzial und erfüllt uns mit großem Stolz. Unser Ziel ist es, weiterhin Uhren und Zeitmesslösungen zu entwickeln, die eine Bereicherung für alle NBA- und Basketball-Fans darstellen.“
Das Unternehmen, welches erstklassige NBA-Spieler wie Damian Lillard, Clint Capela und Klay Thompson als Markenbotschafter vereint, ist eine feste Größe auf den wichtigsten NBA-Veranstaltungen wie NBA All-Star, NBA Draft presented by State Farm und NBA Summer League.
Alles über die Tissot T-Touch Connect Solar lesen Sie in unserem Beitrag unter diesem Link