Audemars Piguet gab heute die Eröffnung seiner ersten Online Pop-Up-Boutique in China bekannt. Für die Luxusuhrenmarke Audemars Piguet ist dies zugleich der erste Schritt der 143-jährigen Schweizer Marke in den Online-Handel.
Die Zusammenarbeit ist eine perfekte Kombination aus analogem „Swiss Made” und digitalem „Chinese Speed” und bietet Kunden ein personalisiertes Shopping-Erlebnis der Luxusklasse, von der Website bis zur Lieferung.
Chinas größter Online-Einzelhändler JD.com, führender Trendsetter im Bereich der digitalen Transformation des Landes, ist dabei verantwortlich für den Lieferservice de luxe. Dank dieser Partnerschaft haben anspruchsvolle chinesische Kunden und Sammler exklusiven Zugang zu einer speziellen Auswahl der neuesten Zeitmesser der Manufaktur:
Royal Oak Offshore-Diver
Das khaki-farbene Zifferblatt mit „Méga Tapisserie”-Muster ergibt zusammen mit dem Kautschukarmband in derselben Farbe einen besonders frischen Look. Wasserdicht bis 300 Meter
Royal Oak Offshore Selfwinding Chronograph
Zum Zifferblatt in intensivem Pink mit „Lady Tapisserie”-Muster bilden 32 Brillanten auf der Lünette einen atemberaubenden Kontrast.
Royal Oak Selfwinding Chronograph
Gelbgold ist ein Symbol für Wärme, Schönheit und Energie. Mit seinem zweifarbigen Zifferblatt vereint dieser Zeitmesser klassische Schönheit mit sportlicher Dynamik.
Royal Oak Quarz
Das Gehäuse aus 18 Karat Roségold ist mit 40 Brillanten verziert, das roségold-farbene Zifferblatt mit „Grande Tapisserie”-Muster betont die Originalität dieser legendären Kollektion.
Beim Kauf kommen die Kunden in den Genuss des „White Glove Service“ von JD.com, eines Lieferservices de luxe mit schnellstmöglicher Auslieferung durch persönliche Kuriere.
Der erste Kunde, der seine Bestellung online aufgibt, erhält seine Uhr direkt aus den Händen von François-Henry Bennahmias, Chief Executive Officer von Audemars Piguet, und Richard Liu, Gründer von JD.com. Diese erste, denkwürdige Auslieferung wird den Beginn einer vielversprechenden Partnerschaft markieren.