Emotionaler, dynamischer und spektakulärer Fußball ist Sinnbild des 1. FSV Mainz 05. Leidenschaft, Kampfgeist und Fankultur bilden eine Basis, die über den normalen Fußball hinaus gehen.
Zum Auftakt der Bundesligasaison 2014/15 haben die beiden attraktiven Marken mehr als nur eine kommerzielle Partnerschaft besiegelt und lancieren eine auf 105 Exemplare limitierten Armbanduhr.
Weiterhin wird die Schweizer Luxusuhren-Manufaktur in der Nachspielzeit der ersten und zweiten Spielhälfte exklusive Präsenz auf den LED-TV-Banden sowie auf der Videowall erhalten. Verschiedene Promotion-Aktionen an Heimspieltagen und im Business-Kontext ergänzen das Engagement. Die Zusammenarbeit von Maurice Lacroix und den 05ern ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt. Eine Fortführung wird jedoch von beiden Partnern angestrebt.
Pontos S Mainz 05 Edition
Das 43-mm messende Edelstahlgehäuse der Pontos S Mainz 05 Edition ist für Sportler entwickelt die viel Wert auf Qualität legen. Es hält dem Wasserdruck in einer Tiefe von 200 Metern (20 bar) stand und wird durch ein kratzfestes Saphirglas abgerundet. Neben dem Chronographen mit 30-Minuten- und 12-Stundenzähler bietet es ebenfalls eine kleine Sekunde und eine Datumsanzeige, die bei 9 Uhr bzw. bei 6 Uhr sitzen. Ein roter Ring am oberen Chronographendrücker signalisiert die Einstellbarkeit der patentierten innenliegenden Drehlünette, deren ersten 15 Minuten in der gleichen Farbe gestaltet wurden. Die Pontos S Mainz 05 Edition wird von einem Schweizer Automatikkaliber angetrieben, das für seine Leistung und Zuverlässigkeit bekannt ist. Zu ihrem rot-schwarzen antiallergenen Nylonband, das insbesondere in feuchter Umgebung für Tragekomfort und extreme Robustheit sorgt, gesellt sich ein Stahlband mit Tauchverlängerung und Sicherheitsfaltschließe.
Die Pontos S Mainz 05 Edition ist auf 105 Exemplare limitiert und auf dem Gehäuseboden fortlaufend nummeriert. Zudem trägt sie eine Gravur des Mainz 05 Logos auf der Gehäuseseite und wird im Fanshop des Vereins an der Coface Arena erhältlich sein.
Design | |
Preis | |
Image/Wertigkeit | |
Mögliche Kaufabsicht | |
Technik | |
Durchschnittlich
|
|
|