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Officine Panerai eröffnet in Paris die erste von Patricia Urquiola gestaltete Boutique

1. Oktober 2014
in Branchen-News
Lesedauer: 1 Minuten
Home Branchen-News
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Die renommierte spanische Designerin Patricia Urquiola hat die Designsprache und technische Philosophie der Uhrenmarke in ein zeitloses Gestaltungskonzept übertragen. In der Pariser Boutique zeigt sich diese Neuinterpretation der Werte von Panerai in einer eleganten und klaren Atmosphäre, die geprägt ist von erlesenen Materialien wie Marmor, Bronze und Holz. Sie stehen für das für Panerai so wichtige Meer, die Florentiner Ursprünge der Marke sowie die technischen Aspekte der Uhrenherstellung.

Panerai Boutique Paris Urquiola
Patricia Urquiola, Panerai Boutique Paris

Geschwungenes Glas symbolisiert die Wellen des Meeres, während die von der Unterwasserwelt inspirierten Langfenster und der Kronleuchter auf die Ursprünge von Officine Panerai verweisen. Mit seiner Symbiose von Modernität und Tradition, Vergangenheit und Zukunft sowie Design und technischer Kompetenz vermittelt das Gestaltungskonzept von Patricia Urquiola perfekt die Philosophie des Unternehmens.

In den kommenden Monaten wird das neue Boutiquekonzept in vier weiteren Städten umgesetzt, und zwar an den für die Marke strategisch wichtigen Standorten Florenz, Hongkong, Miami und New York.

Panerai Boutique Paris

Mit der Eröffnung der zweiten Boutique in Paris stärkt Officine Panerai seine Präsenz im wichtigen französischen Markt. Hier betreibt das italienische Unternehmen bereits eine Boutique in der Rue de la Paix Nr. 5, in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen führenden internationalen Uhrenmarken. Vier weitere von Patricia Urquiola gestaltete Boutiquen werden die Zahl der weltweiten Panerai Boutiquen auf 65 erhöhen.

 

OFFICINE PANERAI BOUTIQUE PARIS

5, RUE DU FAUBOURG SAINT HONORE 75008 PARIS

5, RUE DE LA PAIX 75002 PARIS

Montags bis Samstags, von 9.30 bis 19.00 Uhr

 

 

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