Oldtimer-Sammler Corrado Lopresto ist neuer Markenbotschafter von Eberhard & Co

Oldtimer-Sammler Corrado Lopresto ist neuer Markenbotschafter von Eberhard & Co

Oldtimer-Sammler Corrado Lopresto ist neuer Markenbotschafter von Eberhard & Co: Eberhard & Co. ist seit langem mit der faszinierenden Welt der Oldtimer eng verbunden. Wie während des Oldtimer-Events Salon Rétromobile 2015 (4.-8.2.2015) in Paris bekannt gegeben wurde, repräsentiert der Automobil-Sammler Corrado Lopresto zukünftig Eberhard & Co. als Markenbotschafter.

Corrado Lopresto stellt dort zwölf der spektakulärsten Autos seiner Sammlung aus. Zudem war er der Stargast bei der Präsentation der neuen Uhrenkreation Tazio Nuvolari Automatic, des jüngsten Modells der Kollektion von Eberhard & Co., die der Rennfahrerlegende Tazio Nuvolari gewidmet ist.

Share This