Erste Longines Corporate Boutique in der Schweiz eröffnet

Erste Longines Corporate Boutique in der Schweiz eröffnet

Die erste Longines Corporate Boutique in der Schweiz wurde am 13. Dezember 2017 in Anwesenheit von Walter von Känel, Präsident von Longines, und Giulia Steingruber, Botschafterin der Eleganz, offiziell eröffnet. 

Die erste Corporate Boutique der Schweizer Uhrenmarke Longines auf Schweizer Boden wurde im Bürgenstock Resort mit Blick auf den Vierwaldstättersee eingerichtet. Der Bürgenstock Hotelkomplex steht mit seinem Ambiente perfekt die Anforderungen an Eleganz und Tradition, beides Werte, die bei der Marke einen hohen Stellenwert genießen. Longines steht für 185 Jahre Geschichte und Innovation und eröffnete damit zugleich seine erste Corporate Boutique in der Schweiz. Diese Feier wurde von Walter von Känel, Präsident von Longines, und Christophe Jeanneret, Brand Manager, Swiss Market, geleitet und durch die Anwesenheit von Giulia Steingruber, Botschafterin der Eleganz gekrönt.

Die eleganten Räumlichkeiten der Boutique auf mehr als 80 m² beherbergen ein umfangreiches Spektrum der Markenmodelle.  Das Innendesign aus Naturmaterialien in den warmen Farbschattierungen der Marke verleihen dem Raum eine angenehme und zeitlose Atmosphäre. Die Boutique Longines bietet Kunden und Sammlern außergewöhnliche Momente der Uhrwerkskunst, von legendären Kreationen bis zu zeitgemäßen Modellen der Marke.

Wir sind sehr stolz darauf, unsere erste Corporate Boutique in der Schweiz eröffnet zu haben und unseren Kunden, Besuchern und Touristen die Möglichkeit zu geben, unsere Uhren in einem eleganten Umfeld zu entdecken, das die DNA der Marke widerspiegelt. Die Boutique bietet ausserdem eine historische Abteilung, die Longines 185-jährige Erfahrung in der Uhrmacherei aufgreift“, sagte Walter von Känel. „Diese Boutique befindet sich an diesem aussergewöhnlichen Ort und heisst sowohl Sammler als auch Enthusiasten sowie Neugierige willkommen, die einen aussergewöhnlichen Zeitmesser entdecken oder erwerben möchten.“

Longines Corporate Boutique Eröffnung Bürgenstock

Bei der Einweihung erklärte Longines Botschafterin für Eleganz Giulia Steingruber: „Ich freue mich sehr, dass ich zu dieser Eröffnung in das Bürgenstock Resort geladen wurde und meine Unterstützung für Longines zeigen konnte. Ich bin seit 2014 Botschafter für die Marke und diese Teilnahme an einer offiziellen Einweihung hier in der Schweiz, nah an meiner Heimat, ist die perfekte Premiere für mich. Ich glaube, dass seine elegante Atmosphäre perfekt zu Longines Eleganz und der seiner Uhren passt.“

Die neue Longines-Boutique ist eine moderne Interpretation traditioneller Werte, die die Marke seit 185 Jahren vermittelt. Bei jeder Neueröffnung einer Boutique versucht Longines, unterschiedliche Facetten der Leidenschaft für Eleganz und kontinuierliche Innovation zu betonen.

Die Adresse des Bürgenstock-Hotels: Bürgenstock Hotels & ResortCH-6363 Obbürgen

 

#Longines #BürgenstockHotel #GiuliaSteingruber

Share This