Führungswechsel: neuer CEO bei Glashütte Original ab 1. Juli 2018

Führungswechsel: neuer CEO bei Glashütte Original ab 1. Juli 2018

Führungswechsel in der Chefetage bei Glashütte Original: Roland von Keith, Vice President Sales für die Edelmarke Breguet und Mitglied der Geschäftsführung der Swatch Group Deutschland, übernimmt zum 1. Juli 2018 als Nachfolger von Thomas Meier die Geschäftsführung von Glashütte Original.

Thomas Meier

Thomas Meier

Roland von Keith, Jahrgang 1976 und in Freiburg/Breisgau geboren, begann seine Karriere bei der Swatch Group Deutschland (damals noch SMH, Société Suisse de Microelectronique et d´Horlogerie SA) mit einer Ausbildung zum Uhrmacher und einem Abschluss als Uhrmachermeister.

In der Folge hatte von Keith verschiedene verantwortungsvolle Positionen bei den bekanntesten Marken der Swatch Group inne, war als  Vice President Sales für die Edelmarke Breguet und ehemaliger Geschäftsführer der Swatch Group Deutschland verantwortlich. Er verfügt damit über langjährige und weitreichende Branchenkenntnisse im weltweiten Uhrenmarkt.

Thomas Meier, bis Ende Juni 2018 Geschäftsführer bei Glashütte Original, kehrt wie geplant und auf eigenen Wunsch als Mitglied der erweiterten Konzernleitung der Swatch Group in die Schweiz zurück.

Aktuelle Berichte über Glashütte Original finden Sie hier auf NeueUhren.de unter diesem Link

 

 

Share This