Die SIHH nimmt die Abgänge von Audemars Piguet und Richard Mille ab 2020 im Rahmen der strategischen Neupositionierung ihrer Vertriebskanäle zur Kenntnis.
Das Ausstellerkomitee bestätigt mit Unterstützung der Stiftung Haute Horlogerie seine Absicht, den Kerngedanken der SIHH weiter zu verfolgen, der nun über einen Vertriebssalon hinausgeht und eine echte Kultur- und erlebnisorientierte Kommunikationsplattform umfasst für alle Profis und Endkunden der Haute Horlogerie.
Aufbauend auf den Erfolgen der letzten Ausgaben, wird der Salon auch in den Jahren 2019, 2020 und auch danach seinen Auftrag weiter verfolgen, der sich eng an den Bedürfnissen der ausstellenden Maisons (derzeit 35 Marken) orientiert, indem er neue Dienstleistungen, neue Erfahrungen und Experteninhalte anbietet, die für alle Zielgruppen der Haute Horlogerie Community zugeschnitten sind und die den Salon als eine Pflichtveranstaltung betrachten.
Das sind die “klassischen” Aussteller des SIHH 2019
A.Lange & Söhne, Audemars Piguet, Baume & Mercier, BOVET, Cartier, Girard-Perregaux, Greubel Forsey, Hermès, IWC, Jaeger-LeCoultre, Montblanc, Panerai, Parmigiani Fleurier, Piaget, Richard Mille, Roger Dubuis, Ulysse Nardin, Vacheron Constantin.
Die Aussteller im Carré des Horlogers zum SIHH 2019
Armin Strom, Christophe Claret, Chronométrie Ferdinand Berthoud, DeWitt, élégante by F.P.Journe, Grönefeld, H. Moser & Cie, Hautlence, HYT, Kari Voutilainen, Laurent Ferrier, MB&F, Ressence, Romain Gauthier, RJ, Speake-Marin, Urwerk.
Die Daten für Salon International de la Haute Horlogerie 2019:
Palexpo – Genève – Suisse – 14 – 17 Januar 2019