Mads Mikkelsen trug Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon

Mads Mikkelsen trug Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon

Mads Mikkelsen trug Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon zu Premiere: zur Premiere seines Abenteuer-Epos „Arktis“ wählte der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen eine Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon in Schwarz und Gold. 

Das goldene Sonnenlicht von Cannes warf seinen Schein auf den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen, als er die Stufen des Palais des Festivals in Cannes erklomm, und es reflektiert auf der Ulysse Nardin Uhr er an seinem Handgelenk trug.

Um dort seinen neuen Abenteuerfilm zu präsentieren, Arktis, wählte Mikkelsen eine Uhr in nach seinem Geschmack: elegant, robust und ein Freigeist. Die Ulysse Nardin ExecutiveSkeleton Tourbillon – in Roségold und Schwarz – ist eine perfekte Ergänzung nicht nur für die Rolle die er spielt, sondern auch für seinen Off-Screen Charakter.

Mads Mikkelsen trug Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon

Zum Film Arktis: Ein Mann (Mads Mikkelsen) ist in der Arktis gestrandet und harrt in einem sicheren Camp aus bis Hilfe naht. Kurz vor der langersehnten Rettung kommt es zu einem Unfall und seine Chance, die eisige Wüste hinter sich zu lassen, ist vorüber. Nun muss sich der Verzweifelte entscheiden: Bleibt er an dem sicheren Ort und verharrt bis hoffentlich eine andere Rettungsmission Erfolg hat – oder wandert er durch das gefährliche Gebiet und sucht sich selbst einen Weg aus dem Eis.

Die Exekutive Skeleton Tourbillon in Rose Gold und Schwarz, die Mikkelsen für seinen Auftritt auf dem 71. Filmfestival Cannes wählte, ist ein ästhetisches und technisches Wunderwerk . Mit Rotgoldgehäuse, schwarzer Keramiklünette und das ikonischen Executive Rechteck in der Mitte des Skeletts….wird der Ulysse Nardin ExecutiveSkeleton Tourbillon von der patentierten UN-171 Bewegung angetrieben.

Mads Mikkelsen trug Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon

Eine Uhr für alle die bereit sind zu einer Herausforderung zu stehen und sich in der Masse abzuheben. Alle Informationen zur Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Hyperspace lesen Sie auf NeueUhren.de unter diesem Link

#MadsMikkelsen #Arktis #FilmfestspieleCannes #UlysseNardin

Share This